Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

NEU  als  APP

 

jjj 

 

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles
Notrufnummer

+49 171 14 44 764

       

TUI- Costa Calma Palace auf Fuerteventura

 

Hallo,

ich war noch gar nicht in meinem Urlaub und schon gibt es Ärger. Der Abreisetag ist der 03.09.2001. Vor einer Woche bekam ich ein Schreiben von der TUI, dass in unserem Hotel, das wohl gerade erst eröffnet hat, keine im Katalog zugesagte Animation stattfinden wird. Ich habe mich darüber schriftlich beschwert und einen Preisnachlass gefordert - leider kann kein Preisnachlass gewährt werden, da bereits vor der Abreise auf die Mängel hingewiesen wird. Ein paar Tage später kam wieder ein Schreiben, dass nun der Hallenbad, Fitnessbereich nicht fertig gestellt ist. Sauna und Massage können ebenfalls nicht genutzt werden. Alles kann jedoch im benachbarten Hotel genutzt werden.
Auch hier wird kein Preisnachlass gewährt. Es kann höchstens auf Kosten von TUI umgebucht werden oder die Reise komplett storniert werden.
Dabei muss man hinzufügen, daß das von uns gebuchte Hotel 41/2 Sterne hat und wir eine Suite A gebucht haben. Es handelt sich hier um das Costa Calma Palace auf Fuerteventura. Es ist praktisch unmöglich jetzt noch etwas vergleichbares zu finden. Wir sind wirklich sehr enttäusch von der TUI. Vor allem weil man für diese Leistungen mitbezahlt hat, und diese jetzt nicht genutzt werden können.
Man hat uns gesagt, wir könnten die Mängel nach Beendigung der Reis anmahnen.
Ich weiß nicht, ob das dann so einfach sein wird, da wir vor
Reiseantritt darüber informiert wurden.
Kann uns jemand Tipps geben??
Wir wären sehr dankbar.

Agnes 


608

 

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2014