Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
0
0

Blacklist:   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos -                               Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------                                           Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios                               (1&2 Fly)             -----------------                                              Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2                               Fly)                  ------------

 Home

 

Rechtsberatung

Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles
Presseservice
Notrufnummer
+49 171 14 44 764

Sunmed Reisen

SUNMED - Türkei - Alanya - - Ilayda INN

 

Also der Türkeiurlaub war der größte Reinfall überhaupt.

Alles fing schon Freitags an, ich wollte schon mal die Tickets holen, damit wir direkt einchecken können, das ging aber leider nicht, 1 1/2 Stunden vor Abflug bekommt man alles. Also wir Samstag um 21.30 Uhr am Flughafen, Flieger sollte um 23.40 Uhr los.  Eine Riesenschlange, die alle noch die Unterlagen brauchten, wir waren nach ca. 1 Stunde am Schalter, in der Zwischenzeit haben sich die anderen schon mal mit den Koffern angestellt. Da brauchten wir aber auch ne Stunde. Plätze nebeneinander waren auch nicht mehr frei, so das ich gerade mal 10 Minuten im Flieger schlafen konnte. Essen im Flieger war auch nicht gerade der Renner. So, als wir dann gelandet sind, und wir unsere Koffer wieder hatten, bekamen wir dann gesagt, das wir in ein anderes Hotel müssen. Gebucht hatten wir Klimaanlage, die wir bezahlen sollten (für zwei Zimmer), Buffet gab es auch nicht, so das wir öfter mal das gleiche Fleisch essen durften, Getränke zum Frühstück mussten wir bezahlen, und wir konnten uns nicht aussuchen, was wir essen wollten, wir bekamen irgendetwas aufgetischt, und wenn wir es nicht mochten, wäre halt Pech gewesen. Wir sollten uns auch mit der anderen Deutschen Familie absprechen, wann wir essen wollten. Und wir bekamen durch die Stühle auch mehr als einmal einen nassen Hintern, da irgendjemand nachmittags in Badehose drauf gesessen hatte. Dann fehlte uns ein Zimmer, und der Pool in Spanien an dem Haus, das wir immer mieten, ist fast genauso groß wie dieser gewesen, mit dem Unterschied in Spanien ist er nur für uns. Das was gut war, die Stadt und der Strand waren ganz in der Nähe. Das Kinderplanschbecken war höchstens 1,20 m x 1,20 m und wenn überhaupt 20 cm tief. Hygienisch war es auch nicht gerade, wir durften unser Toilettenpapier in einen kleinen Mülleimer werfen, da sonst die Rohre verstopften. Die Dusche machte alles nass, außer die Person die darunter stand. Warmes Wasser gab es nur von 10 - 17 Uhr, ab 19 Uhr durfte man nicht mehr in den Pool. Die Putzfrau kam wann sie wollte, Bettwäsche wurde nicht alle 3, sondern nach dem 4. Tag gewechselt, und angeblich bekommt man in der Türkei kein Henna aus der Bettwäsche, so durften wir die Bettwäsche noch bezahlen, 2 Bettlaken und 1 kleines Kopfkissen kosteten uns nochmals 18 EURO. So, ich war schon in 4 verschiedenen Hotels in der Türkei, aber so ein schlechtes Hotel , und so einen schlechten Reiseveranstalter habe ich noch nie erlebt 

2314

 

Fluggesellschaft=Interairlines

Buchungsdatum=16.07.2002

Reisezeitraum=20.07.2002-27.07.2002

Erwachsene und Kinder=3 Erw. + 1 Kind

Reisepreis je Person=336

 

 

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2011