Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

Hotel Malia Bay / Kreta und Reiseveranstalter 

TAURUS (Schweiz) waren furchtbar!!

 

 

Wir haben vom 10.08.2001 bis zum 17.08.2001 in Kreta / Malia unseren Urlaub verbracht.

 

Schon bei der Ankunft in Heraklion / Kreta die sich um 1 Stunde verspätet hat, fing hier das Chaos an das irgendwie nie enden wollte !!

Kaum aus der Tür beim Flughafen hinaus sahen wir bei Sunnydays (die Taurus vertritt in Kreta) schon eine Menschenschlange die alle sehr verärgert klagen und aussahen.

Der Grund dafür war das das Hotel Malia Bay anscheinend total überbucht ist. Man musste sich so andrängeln das man mit bekam ob man ein Platz im Hotel hatte oder nicht.

Nach dem das geregelt war und wir doch einen Platz hatten, was ja nicht für jeden der Gäste selbstverständlich war mussten wir noch ca. 1 Stunde im Bus warten.

Die Taurus-Angestellte (inwieweit man das nennen kann) sprang vier- bis fünfmal in den Bus und zählte die Personen ab und verschwand wieder.

 

Endlich fuhr der Bus ab! Keine Reiseleitung dabei, die uns begrüsste und eventuelle Informationen gab! Im Hotel angekommen der nächste Schock!! Keine Klima in der Rezeption, Unfreundlich die Koffer konnten wir selber schleppen und den Weg zu den Bungalows erraten. Das Zimmer war einfach, das Bad alt und Rostig und die Tische am Balkon frisch von der Müllhalde!

 

Nun hatten wir alle Hunger. Doch als wir das Essen sahen war der Hunger aber bald weg. Die ganze Woche fast immer das gleiche Essen. Statt internationalem Essen (wie es das Reisebüro mitteilte - Fünf vor Zwölf Reisen in Feldkirch) war das Buffet, das so prachtvoll beschrieben wurde nur klein und mickrig. Frühstück - "lätschiges" Brot, Wurst die glaube ich keine war. Mittagessen - Reis, Nudeln, gleiche Soße, komisches Fleisch, Mais, .....    am dritten Tag ein Mix von allem  Abendessen - Fast Gleich wie das Mittagessen !!! Die Salate waren gut - aber in Griechenland wächst ja das Gemüse sehr gut !!!!

 Getränke Campari der kein Campari ist, Metaxxa der kein Met......., ansonsten gab es Bier aus dem Glas, der Rest alles aus Becher aber das Trinken war o.k.

Zimmerservice - Bettlaken ein mal in dieser Woche gewechselt, Sand herausgekehrt so gut wie nie, Klo und Bad nicht geputzt, Klopapier wurde auch gespart.

Die Putzfrauen waren faul und total desinteressiert an ihrem Job. 

 

DAS GANZE PERSONAL BIS AUF ZWEI PERSONEN WAR ABSOLUT UNFREUNDLICH, UND DIE REZEPTION WAR TOTAL INKOMPETENT !!!!!!!!

  

Alles in Allem werden wir nie wieder mit TAURUS fliegen und für die Nächsten können wir nur sagen das sie das Hotel Malia Bay, das mit 4 Sternen ausgeschrieben war meiden. Wir haben auch pro Person ATS 9.260,-- Last Minute für diesen sch.... Urlaub bezahlt.

Bei den Leuten z.B. vom Autoausleih ist dieses Hotel bekannt, und haben nur gelacht darüber. Wir waren nicht die einzigen die enttäuscht nach Hause fuhren.

Ansonsten ist Griechenland und Kreta ein schönes Land das ich sofort wieder besuchen würde. !!!

Um alles genau zu schildern würde mir die Seite nie langen !!!

 

Andrea H.,  ÖSTERREICH

 

633

 

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013