Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

Hotel Neptun- Ungarn - Balatonföldvar mit Neckermann

Verpflegungskatastrophe und Mängel

Unser Urlaub in diesem Hotel beinhaltete All Inclusive und uns wurde gleich ein Plastikband angelegt, was uns gar nicht gefiel und dazu noch lästig war. Es störte beim Anziehen und waschen und es kam auch zu unangenehmen Kratzer, die durch diese Band entstanden. Laut Katalog sollte das Mittag- und Abendessen zeitweise vom Buffet entnommen werden. Wir mussten uns aber ständig selbst bedienen. Das Essen war eine Zumutung und nicht tragbar. So mussten wir feststellen, dass es ausschließlich einheimische Küche war und keine ausreichende Auswahl an Essen gab und dieses auch nicht schmeckte.

Es gab keine Landesüblichen oder Internationalen Gerichte. Dazu kam, das dass gleiche Essen wie am Mittag zum Abendessen wieder da war. Es war keine ausreichende Auswahl bei allen Mahlzeiten da und das Essen war trotz ihrer Wärmeplatten kalt. Auch die Sauberkeit ließ viel zu wünschen übrig, denn die bekleckerten Tischdecken wurden nur ca. alle 3 Tage gewechselt. Die Tische wurden zu jeder Mahlzeit nur einmal mit Bestecken und Servietten eingedeckt, so dass man beim späteren kommen nur einen bekleckerten Tisch vorfand. Dies war für uns Gäste eine Zumutung, denn es gab ja rund 420 Urlauber im Hotel die ihr Essen dort einnahmen .Man musste um ein Besteck zu erhalten sich dann an das Personal wenden, da keine bereit lagen. Beim Frühstück gab es die ganze Urlaubszeit zwei Sorten an Wurst (Schinken und Jagdwurst) und die Marmelade war so dünn das sie vom Brot lief und auch nicht schmeckte. Wir hatten auch verdorbene Lebensmittel auf den Tellern und in der Tasse. So war die Milch sauer, eins der Eier schlecht und ein Gericht mit Hackepeter verdorben. Nur gut das wir dies rechtzeitig bemerkten und nahmen schon ab den 3. Tag Abstand von diesem Essen. Wir kauften uns Wurst und gingen zum Essen, da es uns schon alleine vom Geruch schlecht wurde und wir Bauchschmerzen sowie Durchfall hatten. Wir beschwerten uns auch gleich im Reisebüro Neckermann in Balatonföldvar und wir waren auch nicht die einzigen denen es so erging. Dies ließen wir uns durch unsere Reiseleiterin Frau Timea Geiger aus Balatonföldvar vor Urlaubende  noch schriftlich bestätigen. Durch viele Beschwerden von den Gästen war ja dann am 16.07. eine Kontrolle in der Hotelküche, aber geändert hatte sich danach leider auch nichts.

Ein weiterer Punkt ist, dass nicht genügend Liegen vorhanden waren und eine Liegewiese wie im Katalog aufgeführt, war auch nicht vorhanden. Die wenigen Liegen waren schon früh 7.30 Uhr mit Handtüchern belegt worden, so dass wir nicht einmal in den Genuss kamen uns am Pool zu sonnen. Der Pool und das Gelände darum wurde um 22 Uhr geschlossen und man durfte sich da auch nicht mehr hinsetzen. Wir kamen uns wie Kinder vor, die um 22 Uhr ins Bett geschickt werden. Der Fitnessraum war mit defekten Geräten ausgestattet und somit auch nicht nutzbar. Für die Benutzung der Tennisplätze sollten wir bezahlen, obwohl 1 Stunde bei All Inclusive dabei war. In der ersten Woche war für zwei Tischtennisplatten nur ein Ball vorhanden. Des Weiteren sollte laut Katalog Tanzmusik im Restaurant sein, dieses vermissten wir den ganzen Urlaubsaufenthalt über. Die Zimmer waren oberflächlich sauber und eine Matratze im Bett war an der Seite aufgerissen und unansehnlich. Wir erhofften uns für das Geld was wir bezahlt haben etwas Besseres und sind auch sehr enttäuscht worden.

2376

Fluggesellschaft=eigene Anreise mit PKW

Reisezeitraum=06.07-19.07.02

Erwachsene und Kinder=2 Erwachsene und 2 Kinder

Onlinebuchung=nein

Reisepreis je Person=646,- Kinder 323 EURO

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013