Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

 

Neckermann - Türkei - Side - Hotel Side Corolla

 

 Horrorurlaub

 

 

Der Urlaub in Side war das aller Letzte. Wir waren noch nicht einmal im  Hotel angekommen, hielten sie die Hand auf und sagten, Jede Information  kostet. Ich dachte schon na toll. 

Wir kamen aufs Zimmer und da ging das  Licht nicht. Da kam der Elektriker und verlangte ein hohes Trinkgeld.. Und so ging das immer weiter. 

Für den Safe zu liefern mussten wir dem guten Herrn 10 € "schenken". Die Zimmer waren an sich schön. Lärm hatten wir auch keinen. Dann ging es zum Essen. Optisch konnte man nicht meckern. Aber geschmeckt hat es uns fürchterlich. Nach 4 Tagen mussten wir zum Arzt. Der Hotelarzt hatte keine Lust zum arbeiten. Deswegen sind wir auf die Suche nach einem Arzt in die Stadt gegangen. Wir hätten nie einen gefunden, wenn die Einheimischen uns nicht geholfen hätten. Wir haben an die 100 € dort gelassen für Untersuchungen und Medikamente.

 

Wir hatten Durchfall und Erbrechen. Dazu kam das wir noch die Würmer bekamen. Geschwächt und genervt lagen wir 4 Tage im Bett. Haben 5 Packungen Tabletten geschluckt und wussten  nicht so recht was wir schlucken aber es half.  Nachdem wir vergeblich versucht hatten unsere Reiseleitung zu finden, haben wir es aufgegeben. Wir konnten im Speiseraum nichts essen und wollten was mit ins Zimmer nehmen. Daraufhin wurden Sie richtig wild. Da haben wir dann angefangen Getränke und essen ins Hotel zu schmuggeln und das mit Erfolg. Uns ging es dann besser.

 

Zum Strand: 

Der Strand war voller Seetang und es stank bestialisch. Ich weiß nur  eins, Side und in dieses Hotel fahren wir nie wieder.

 

2350

 

Reiseveranstalter=Neckermann

Fluggesellschaft=Condor

Buchungsdatum=24.08.01

Reisezeitraum=14 Tage

Erwachsene und Kinder=2 EW

Reisepreis je Person= 800 EURO

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013