Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

Neckermann Kos Hotel Achilles Beach

 

 

 1) 4 Sterne gebucht und bezahlt, aber (sogar auf der Gesprächsnotiz mit der Reisenleiterin Bergmannn vermerkt) keine entsprechende Leistung erhalten, da die 4 Sterne (NNNN) im österreichischen Katalog ein Druckfehler sind!!! 

2) Handtuchwechsel alle 2 Tage: Ein Versprechen, das nicht eingehalten wird; sogar die am Boden liegenden Handtücher werden wieder zusammengelegt. 

3) Klimatisierter Speisesaal: Ein Horror (zu kalt und zu zugig), von dem wir uns bis jetzt noch nicht erholt haben - viele Kinder und Erwachsene sind erkältet. 

4) Das Meer ist nicht zum Baden geeignet, da außer Unmengen an Seegras auch Unrat angespült wird und auch der ungepflegte Strand nicht zum Verweilen einlädt. Wir wollten kein klinisch reines Meer oder einen derartigen Strand, aber wir haben bei Rundfahrten gesehen, dass auch die Insel Kos schöne Strände und wunderbares Meer hatte.

 5) Das anfangs blaue Poolwasser wurde zusehends grüner und drohte in der zweiten Woche umzukippen. 

6) Essen: Das Mittags- und Abendbuffet wäre für 3 Tage annehmbar, für eine Woche gerade noch akzeptabel gewesen, aber für 14 Tage war es öde, weil fast jeden Tag das Gleiche geboten wurde. Griechische Speisen, wie Souvlaki oder Gyros, gab´s nie - dafür musste man abends in ein Restaurant gehen. 

7) Minigolfspielen konnte man auch, aber leider nur bei der größten Hitze, denn die Beleuchtung dazu fehlte. 

8) Dann eben Tischtennis - da gab es leider mehr als 2 1/2 Tage keine Bälle. 

9) Bei der Ausgabe des Gratiseises von 16.30 bis 17.30 gab es jeweils lediglich eine Eissorte und nur eine Kugel pro Tüte. 

639    16-08-01

 

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013