Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

Fuerteventura - Jandia - Cactus Garden

 

Traum Service, Traum Kellner (Haha)

 

All inkl. erhält in diesem Hotel eine ganz neue Bedeutung, nämlich diese: wenn man etwas zu Trinken haben möchte muss man darum betteln und sich erst einmal als deutschen Scheiß - Schnorrer beschimpfen lassen. Über die ausgeschriebenen Snacks möchte ich erst gar nichts sagen, es gab nämlich überhaupt keine.

 

Obwohl diese auch an der Poolbar ausgeschrieben waren. Der Kommentar des netten Kellners war einfach nur: die Platte ist kalt und außerdem macht in einer halben Stunde das Restaurante auf.

 

Wenn man in diesem Hotel das "Studio" bucht, bekommt man eine Dunkelkammer d.h. ein Zimmer ohne Fenster. als Kommentar zu dieser Reklamation erhält man dann die Antwort, man könne doch die Zimmertüre auf lassen. Da frage ich mich, was wohl die Versicherung bei einem Diebstahl sagen würde?

 

Mein Tipp: solltet Ihr dieses Hotel mal buchen, seit froh wenn Ihr KEIN Spanisch könnt, das wäre nämlich sehr von Vorteil. Oder möchtet Ihr unbedingt wissen wie der Kellner über Euch herzieht?

 

2309

 

 

Reiseveranstalter=Bucher Reisen

Fluggesellschaft=Hinfl.: Airberlin Rückfl.: Thomas Cook

Buchungsdatum=17.06.2002

Reisezeitraum=22.06.02 bis 06.07.02

Erwachsene und Kinder=2 Erw.

Reisepreis je Person=739,- €

 

 

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013