Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

 

Ägypten - Hurghada - Calimera Hurghada - ITS

Nie mehr ITS!
Erst mal vorab! Das Hotel war spitze. Aber ich würde nie wieder mit ITS Urlaub buchen. Es fing schon an mit dem Hinflug. Wir sollten um 3:00 Uhr ab Münster fliegen und in Nürnberg landen. Das war ja noch ok, aber dann 10 Tage vor Abflug hieß es 6:00 Uhr morgens und durchfliegen. Das fand ich sogar noch besser, bis dann 1 Tag vor Abflug die Tickets neu kamen und die Zeit war 13:50 !! Das hieß natürlich, der Urlaubstag ist weg. Nun ja das gleiche Theater auf dem Rückflug Abflug 9:00 morgens, zu bemerken ich musste am nächsten leider arbeiten, wäre auch gut gelaufen wenn wir wie geplant seit 1 Jahr und auch lt. Flugplan um 9:00 Uhr statt um 21:30 geflogen wären. Ich war um 3:00 Uhr zu Hause und musste um 5:00 Uhr wieder aufstehen. Aber im Hotel saßen wir ab 12:00 Uhr auf unseren Koffern und mussten bis 18:00 Uhr warten bis uns der Bus abholt und zum Airport bringt.
So hatten  wir über ITS eine Reise nach Kairo mit dem Bus gebucht. 80 Euro p. Person mit dem Bus (6 Std. hin und 6 zurück). ´Das schlimmste was bei dieser Fahrt war ist das keine auf die Bustoilette gehen konnte weil die defekt war. Wir machten 2 x halt an Rastplätzen wenn man die so nennen darf und sollten dort eben auf die Toilette gehen. Bei diesen Toiletten hätte ich lieber in die Hose gemacht. (Randhoch vollge..) es war so ekelig.) Dann Mittagessen das Letzte vom Letzten, Im Museum war Eintritt mit im Reisepreis enthalten aber trotzdem musste jeder bezahlen.!! Komisch!! Der Busfahrer wurde nach 6 Std. Hinfahrt gewechselt und der neue fuhr dann von 13:00 Uhr bis 1:30 durch!!!! Ist teilweise eingeschlafen auf der Rückfahrt!!!!!!! Und keiner von ITS fühlte sich dafür zuständig auch nicht der Reiseleiter im Hotel. !!! 

Traurig Traurig
2152

Buchungsdatum=23.08.01
Reisezeitraum=25.04.2002 - 09.05.2002
Reisepreis je Person=935 Euro

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013