Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

 

Kuba  - Playa Giron -  Hotel - SIVA Playa Giron - FTI

 

 

Urlaub im Wunderland?

 

Wir haben unseren Urlaub voller Freude angetreten und wurden leider doch enttäuscht.

Die Tatsachen stimmten leider nicht mit den Angaben im Katalog überein. Fahrräder gibt es seit Jahren nicht zu mieten. Rollerblade-Funpark - Fehlanzeige. Den tropischen Garten hat wohl der letzte Hurrican mitgenommen. Insgesamt ist die gesamte Anlage sehr ungepflegt. Die Moskitobekämpfung ist lebensgefährlich: mit einem extrem stinkenden Gas-Nebel wird jeder Gast eingenebelt, ob er will oder nicht. Die Plage der Krebse (100? 1000? mehr?) ist enorm und geht bis in die Zimmer. Einige Gäste haben in 2 Woche 3x den Bungalow wechseln müssen (kein Strom, kein Wasser im Bungalow, verschmutzte Zimmer).

 

Die Liste könnte man noch verlängern. Aber wir denken das reicht.

 

Es ist schade um dieses schöne Land und auch die Gegend dort ist schön. Mit ein bisschen mehr Initiative des Personals könnte viel erreicht werden. Wobei zu bemerken ist, dass das Personal freundlich und auch hilfsbereit war. Sicher ist das Management fehlerhaft.

Jedenfalls sollte FTI unbedingt den Katalog überarbeiten, damit man nicht ein tropisches Paradies erwartet und dann eine Enttäuschung erlebt.

Fam. K. Berlin

2272

 

Reiseveranstalter=FTI

Fluggesellschaft=LTU

Buchungsdatum=März 2002

Reisezeitraum=02.06. - 15.06.2002

Erwachsene und Kinder=

Reisepreis je Person=1029

 

 

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013