Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

Chersonissos gebucht bei Attika Reisen

 für 1700 DM 

 

 

Das Abendessen war eintönig und nicht geniessbar

 

3 Junge Leute waren im 3 Sterne Hotel Kosta Mare in Chersonissos. Gebucht hatten sie  bei  Attika Reisen für 1700 DM , 2 Wo. HP je Person. Das Abendessen war eintönig und teilweise nicht geniessbar ,sie sind meistens ins Restaurant zum Essen gegangen. Bei der Reiseleitung haben sie sich mehrmals beschwert. 

 

Resultat: Es wird nach München weitergeleitet. Keine Entschuldigung oder Entschädigung. 

Die Reklamation ist nicht an den Koch oder Hotelier weitergeleitet worden. Dann hatte die Reiseleitung versucht ein Auto an die 3 zu vermieten mit dem Argument, andere Anbieter würden keine Vollkasko - Versicherung anbieten. Doch für  umgerechnet 45 DM pro Tag haben sie bei einem Anbieter einen Samurei Jeep ink. Vollkasko mieten können. 

Ein Drittel des Preises, den Attika verlangt hatte.

Düsseldorf

573

 

Reaktionen:

Ich mache seit 1992 Urlaub im Kosta Mare.
Seit einigen Jahren im Mai/Juni und Sep./Oktober, jeweils für 2 oder 3 Wochen.
"Das Abendessen war eintönig und teilweise nicht genießbar..." kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Es gibt beim Abendessen ein großes Büfett, das 1 warme Vorspeise, Suppe, sehr viele verschiedene Salate, 2 warme Hauptspeisen, verschiedene Beilagen sowie Obst und/oder Kuchen, bzw. Torteletts beinhaltet.
In den 15 vergangenen Urlauben, die ich dort verbracht habe, ist es noch nicht vorgekommen, das sich ein Essen in der gleichen Kombination, innerhalb von 14 Tagen wiederholt hat!
In diesem Jahr bin ich auch wieder 2x dort - und ich freue mich darauf!
MfG 

2148 Mai02

 

 

 

 

BITTE BEACHTEN:

29/07/2005  Nach ausdrücklichem Schriftlicher Aufforderung der über die Rechtsanwälte von Attika Reisen an uns eingegangen ist, teilen uns die Rechtsanwälte von Attika Reisen mit das, das Hotel Costa Mare nicht mehr von Attika Reisen angeboten wird. Den Zeitpunkt seit wann das Hotel nicht mehr von diesem Reiseveranstalter angeboten wird haben uns die Rechtsanwälte von diesem Reiseveranstalter leider nicht mitgeteilt.  

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013