Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

Alltours- Residence Garden Club Alltoura-

 Tunesien- Skanes

 

Mein Verlobter und ich waren vom 18.09.01 bis 02.10.01 In Tunesien , Skanes , Club alltoura, Residence Garden für 1651.- DM pro Person. Leider konnten wir diesen Urlaub nicht genießen, da der von alltours versprochene 4 Sterne Urlaub höchstens 2 Sterne wert war.
Wenn ich den Reisekatalog aufschlage und mit dem Vergleiche was ich in Tunesien angetroffen habe, find ich es eine Frechheit ohne Gleichen.
Die strahlend weißen Bungalows in mitten Grüner Natur sind gelb-grün angestrichenen, Bungalows inmitten von  einem Acker.
Gut darüber hätten wir ja noch weggesehen ,aber es ging weiter:
Die Getränke ( egal ob Wein, Bier,        Cocktails, Cola. ...usw.) bekam man in 0,2 Plastikbecher (Auch wenn man in der Bar war) Wenn man Gläser wollte musste man sie sich selbst besorgen.
Im Restaurant gab es entweder gar keine oder nur schmutzige Tischdecken.

Bis auf einige Ausnahmen war das Personal Unfreundlich und   überfordert: Keine Bedienung ausgenommen Getränke beim Essen: Sehr wenig Abwechslung beim Essen: Obst das schon geschimmelt hab oder total ausgetrocknet was:Jedes Essen hat gleich geschmeckt da überall das gleiche Gewürz dran war auf das wir mit  massiven Problem ( Übelkeit, Erbrechen, Durchfall,  Magenschmerzen, und einem Ausschlag )  reagiert haben.: Der Grill Mit dem man Abends gegrillt hat lag tagsüber hinter dem Restaurant im  Dreck und würde  Abends ohne zu putzen wieder verwendet.: zerfetzte Handtücher die ich zu Hause als Putzlumpen benutzen würde.: Offene Steckdosen und offener Strom: das Holz in der Sauna und an den Duschen war am Zerfallen :Der Strand war mit Bauschutt untermengt wie z.B.: rote Ziegel, Keramik...:

Am Meer gab es sehr viel Seegras das morgens auch weggeräumt wurde aber so das die Wellen dieses Seegras wieder mit ins Meer und damit an den Strand mitnahmen: 

Defekte Lampe am Pool unter Wasser: 

Ameisenhaufen im Zimmer der nach 4 Tagen endlich beseitigt wurde: Defektes Bett bei der Ankunft wurde auch erst 4 Tage später repariert.
Jetzt glauben sie nicht es ging nur uns so. Es waren 23 Familien die dies genauso oder noch schlimmer erlebt haben. 

Wir habe uns natürlich vor Ort beschert, aber die Reiseleitung hat alles dementiert ,hat uns als Lügner hingestellt und hat Ihre private Beziehung zu den Leuten im Hotel gestärkt.

Keine Angst das war unser erster und letzter Urlaub mit Alltours! It's so easy...
mit alltours sich aufzuregen!

S.B.

2160

Buchungsdatum=08.2001
Reisezeitraum=18.09.01-02.10.01
Erwachsene und Kinder=2Erw.
Reisepreis je Person=1651.-

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013