Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

Side-Titreyengöl-Türkei-Club Collection Golf Hotel-alltours

 

 

Das Club Collection Golf Hotel ist die letzte Absteige!

 

Im alltours Katalog wird von einem netten, ruhigen Hotel

gesprochen, das inmitten eines gepflegten Pinienwäldchens liegen soll. Zum Kies - Sandstrandabschnitt sollen es lediglich 450m sein und auch das Zentrum von Titreyengöl soll man in 10 min Gehzeit gut erreichen können. Desweiteren

sollen die Gäste mit "lukullischen Köstlichkeiten" verwöhnt werden und die Zimmer- ein jedes soll Balkon haben- nett, aber zweckmäßig eingerichtet sein.

Im Katalog sah dieses Hotel wirklich ansprechend aus und wir freuten uns auf unseren Urlaub! Dann aber kam der Schock!!

Wir wurden im Hotel abgeladen und durften an der Rezeption schon zum ersten Mal Bekanntschaft mit dem "netten" Personal machen, das uns mühsam, da es

weder Deutsch noch Englisch einigermaßen beherrschte, erklärte, wo wir unser Zimmer finden würden. Mehr wurde nicht gesagt und die Essenszeiten mussten wir somit selber rausfinden.

Der Weg zu unserem Zimmer führte uns am kleinen Pool vorbei und an Häusern, die den Eindruck machten, sie müssten doch mal wieder dringenst!! renoviert

werden. Auch das Treppenhaus hätte eine Reinigung gut vertragen! Doch was dann kam, damit hätten wir nie gerechnet! Wir wohnten im vierten Stock und besassen keinen Balkon, wie es aber im Katalog geheißen hatte, wenn man zur Zimmertür hereinkam, lag man schon fast

im Bett, das wirklich sehr zweckmäßig war - einfachste Holzumrandung mit einer ausgelegen Matratze! Das Zimmer hatte 2 Fenster, die kleiner waren, als es

ein normales Kellerfenster ist und davor hingen die schlecht isolierten Kabel der Klimaanlage. Das Badezimmer war total verdreckt- im Abflusssieb

lagen noch lauter Haare von unseren Vorgängern, das Waschbecken war einmal kurz ausgewischt worden und die Toilette gar nicht geputzt.

Auch der Kleiderschrank reichte max. für eine Person! An Lichtquellen gab es eine kleine Lampe an der Wand, wo die Tür war und eine total eingestaubte Stehlampe!

Das Essen war auch nicht gerade sehr hygienisch. Das Brot fasste jeder zum Abschneiden mit der Hand an, da ein Tuch gefehlt hat. Die Schüsseln sahen

total verdreckt aus, die Tischdecken waren total befleckt und wurden von den Kellnern auch nicht gewechselt und das Besteck war auch nicht ganz sauber,

ganz nach dem Motto "Dreck reinigt den Magen".

Der Weg zum Strand verlief an Mülltonnen, die übervoll waren, vorbei und auch am Wegesrand lag allerlei Müll herum. Dann überquerte man einen

Parkplatz und ging einen weiteren Dreckpfad entlang.

Zudem lag das Hotel noch vollkommen in der Einöde und ich frage mich wie man in nur10min. das Zentrum von Titeyengöl erreicht haben soll.

Am nächsten Tag schon gingen wir zur Reiseleitung und haben uns beschwert. Mit Erfolg : wir waren welche von den wenigen Glücklichen, die ein neues Hotel bekamen, doch habe ich in noch keinem Urlaub erlebt, dass sich

so viele Menschen über ein Hotel bei der Reiseleitung beschwert haben .Mit uns wurden an diesem Tag allein von alltours 9 weitere Personen in andere Hotels

gebracht. Wie das bei den anderen Veranstaltern war, will ich gar nicht wissen.

Das neue Hotel war auf jeden Fall hundertmal besser, doch stimmte es mit den Angaben im Katalog auch nicht ganz überein .Es stand nicht drin, dass es an

einer sehr belebten Hauptsraße liegt und gegenüber drei Diskos sind, die man locker bis drei Uhr nachts hörte.

Mein Fazit aus diesem Urlaub ist, dass ich mit alltours eher nicht mehr wegfahren werde.

 

2359

 

Reiseveranstalter=alltours

Fluggesellschaft=onur air

Buchungsdatum=15.6.02

Reisezeitraum=7.7.-21.7.02

Erwachsene und Kinder=2 Erwachsene

Reisepreis je Person=685 Euro

 

 

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013