Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

Spanien - Teneriffa - Los Hibiscos - alltours

 

 

Los Hibiscos - Zum Glück nur eine Woche!

 

Die Firma alltours tut sich mit ihrem Geschäftsgebaren in diesem Hotel keinen Gefallen. Die Terrassentür in unserem Zimmer liess sich nicht verriegeln (Was soll denn auch in Spanien passieren...). Kabel hingen lose aus der Küchenausstattung. Getränke nur aus Pappbechern und vom Allerbilligsten. Viel zu wenig Liegen am Pool. Schmutz am zur Theke umgebauten Grill. Kakerlaken (ca.4-5 cm gross) zum Glück nicht in unserem Zimmer (andere hatten da so 10-15 Stück), aber dafür am Pool. Laut singende Zimmermädchen morgens um 7 (kostete aber keinen Zuschlag die musikalische Darbietung).

 

Unfreundliche Angestellte, wir fragten höflich nach Cappuccino und bekamen die patzige Antwort, das ist in Spanien Kaffe mit Sprühsahne, aber wir durften ihn uns dann auch selber mixen. Das Essen war Recycling pur, alles was übrig blieb fand man bei der nächsten Mahlzeit wieder. Die Reiseleiterin wollte unsere Mängelliste nicht unterschreiben und machte uns vor anderen Gästen nieder. Einige ältere Herrschaften hatten ebenfalls versucht vorsichtig etwas zu bemängeln und wurden richtiggehend zur "Ordnung" gerufen (Zusammengesch...).

Eine Urlauberin brach sich den Finger beim Versuch die klemmende Hotelzimmertür zu schließen. Die Animation war mehr als lausig.

 

Ach so, und die 4 alltourssterne waren nur 3 Sterne - und selbst die waren zu hoch gegriffen. Wir sind nun wirklich nicht empfindlich und bevor wir uns den Urlaub mit Mängelrügen versauen da bedarf es wirklich einer Menge.... Es gab nur eines um möglichst selten im Hotel zu sein, Mietwagen genommen und raus aus dem Laden. Eines steht fest, nie wieder alltours! Den Stress mit Anwalt und Beschwerden haben wir uns übrigens zuhause gespart, denn Los Hibiscos wollten wir schnellstmöglich vergessen. Andere Hotelgäste haben geklagt....

2294

 

 

Reiseveranstalter=alltours

Fluggesellschaft=?

Buchungsdatum=Dez. 2002

Reisezeitraum=10.01.2002-17.01.2002

Erwachsene und Kinder=2 Erwachsene

Reisepreis je Person=ca 700 €

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013