Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

Club alltoura Los Hibiscos Spanien / Teneriffa

4 Sterne - 2 fürs Haus + 2 für die Animation 

Wir verbrachten unseren Urlaub im Los Hibiscos auf Teneriffa. Am liebsten wären wir gar nicht erst eingezogen, da wir vom ersten Eindruck bereits bedient waren (da hatten wir den Rest noch nicht gesehen...). Die überaus "freundliche" Reiseleitung vor Ort machte uns jedoch  schnell klar, das Alltours nichts dafür könnte wenn wir zu blöd zum lesen wären - es stünde schließlich im Text das die Spanische Kategorie 3 Sterne wäre und nicht wie Alltours als Überschrift abdruckte 4 Sterne (den die wären schließlich für die Animation!). Falls wir jedoch trotzdem Umbuchen möchten- wären 100% Stornokosten fällig + die Kosten für das neue Hotel für 14 Tage. Da wir nun kein gutes Geld dem schlechten Geld hinterher werfen wollten entschieden wir uns für die Augen-zu-und-durch Taktik, wie gesagt ohne Kenntnis von dem was uns noch erwartete. Mit dem angebotenen Essen hätte jede polnische Frittenbude konkurrieren können - 7xPommes, 5xNudeln, 3xPizza die Woche. Gemüse selten, wenn ja flüssig, oder wie der affektierte RL vor Ort meinte "ziemlich gar". Es herrschte durchgängig Selbstbedienung - an der Bar gab es Getränke von 10-23 Uhr jedoch leider nur aus Pappbechern - und zwar alles Sekt, Wein, Cocktails, auch auf ausdrücklichen Wunsch keine Gläser. Der Gesamteindruck von Restaurant und Bar: schmuddelig! (gebrauchte Servietten, dreckige Teller/Besteck, unabgewischte klebrige Tische und Getränkebecher die Stunden später noch nicht abgeräumt waren) Es hagelte jeden Tag Beschwerden die mit giftigen Blicken der Reiseleitung quittiert wurden. Ich habe eine 2Seiten lange Mängelliste zähneknirschend durch die Reiseleitung unterschrieben bekommen. Zur 4Sterne Animation - sie bestand aus gerade mal 4 Personen (die sich zwar sehr viel Mühe gegeben haben) mit mangelhafter Ausstattung.

Halt 4 Sterne made by Alltours...

2221

Reiseveranstalter: Alltours
Buchungsdatum: 02/2002
Reisezeitraum: 04.-18.05.02
Erw. und Kinder: 2+1(unter 2 Jahren)
Reisepreis je Pers.: Euro 850,00

 

Hallo Zusammen, habe gerade Antwort von Alltours bekommen. Auf die Mängel sind Sie nichteingegangen da meine Beschwerde erst 2 Tage vor Abreise eingereicht wurde. Ich habe die Dame informiert das es sich bei diesem Zettel lediglich um eine Zusammenfassung der einzelnen Tage gehandelt hat. Der Rl hatte mir gegenüber gesagt das es überhaupt nicht nötig sei das ganze schriftlich festzuhalten - was für ein Glück das wir es doch gemacht haben !!!   Alltours glaubt anscheinend wenn jeder nur einmal mit ihnen verreist reicht das, anders kann man sich so eine Anti-Kundenorientierung nicht vorstellen.

Am schönsten ist jedoch der Satz >>wir hoffen das sie bald wieder mit uns verreisen...<<

Also, ab sofort wird nur noch mit Notizblock verreist oder am besten erst gar nicht mit Alltours...

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013