Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

1&2-fly "unseriös"

Campingurlaub an der Mosel wäre luxuriöser gewesen

 

Trotz dem vielgepriesenen Frühbucherstatus wurden wir mit unseren Kindern umquartiert. Gebucht hatten wir das 4 Sterne Clubhotel BELIZIA

Stattdessen kamen wir ins Metem. Die Anlage ist nicht mal 2 Sterne wert. Die Zimmer sind klein, Schimmel macht sich an den Wänden breit, Fliesen im Bad sind gesprungen, mein Sohn hat sich dort die Hand so bös verletzt, dass wir zum Arzt mussten. Der Pool war dreckig, viele bekamen eine pickelige Allergie. Im Speisesaal bekamen wir 14 Tage lediglich Plastikgeschirr, Besteck und Becher serviert. Ein Campingurlaub an der Mosel wäre luxuriöser gewesen. Das Personal im Hotel war nett, aber die konnten die Mängel auch nicht beheben. Die Reiseleiterin von 1-2-fly wurde sogar frech, als wir um einen Arzt baten, das hat dann der nette nur türkisch sprechende Mann von der Rezeption für uns geregelt. Das stell ich mir doch nicht unter Service vor! Wenn man bedenkt, was wir bezahlt haben und was wir bekommen haben, steht das in keinem Verhältnis. Sooo billig muss niemand Urlaub verbringen, besser zu Hause bleiben!  

596

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013