Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

Teneriffa- Playa de las Americas 

Los Hibiscos - Blacklist - Hotel  mit 1-2-fly

Hallo,

leider habe ich diese Seite erst heute entdeckt und jetzt muss ich mich mal zu diesem Bericht melden.
Ich kann dem Autor zum Teil ordentlich beipflichten. Zunächst einmal muss ich dazu sagen, dass wir unseren Aufenthalt online gebucht haben und dass dieses Hotel im Internet mit 4 Sternen angeboten wird/wurde. Man kann sich vorstellen, welche Überraschung es für uns war, als wir mit ca. 180 anderen "Eincheckern" früh morgens vor der Hoteltür standen und die 3 Sterne auf dem Schild prangen sahen. Wir wollten uns nach dem Frühstück (direkt nach unserer Ankunft) um 07:30 Uhr noch mal kurz hinlegen und beobachteten dabei das Schauspiel beim Aufschließen der Liegen. Es ist echt erstaunlich wie viele Liegen man auf dem Kopf jonglieren kann. Also für ein Hotel das für 500 Gäste ausgelegt ist - und mit 640 Personen völlig überbucht ist - sind 150 Liegen doch wohl ein bisschen zu wenig.
Zum Thema Essen können wir nichts Negatives sagen. Auch was die Bemühungen des Personals betrifft gibt's nur Positives. Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass die Animation sehr gut war. Wären diese Leute nicht gewesen, wäre die Situation abends mit Sicherheit eskaliert. Da für - wie gesagt 640 Gäste - auch nur ca. 100 Stühle zur Verfügung standen. Es kann doch echt nicht sein, dass man sich für eine Sitzgelegenheit, die Stühle vom Balkon mitbringen muss. Man kann sich wohl lebhaft vorstellen, wie die Situation kurz vor Beginn des Programms und kurz vor 23:00 Uhr an der Bar aussah. Dann muss ich auch noch anmerken, dass es wirklich ziemlich laut war. Also mit kleinen Kindern, die etwas früher schlafen gehen, war das echt problematisch.  Ist es nicht allerdings ein echtes Armutszeugnis, wenn der Reiseveranstalter sagt, er kann nicht jedes Hotel im Detail kennen? Wie kann ich denn etwas anbieten, was ich nicht kenne?
Wie gesagt, das Personal war sehr bemüht aber für diese Anzahl von Gästen unterbesetzt und somit echt überfordert.
Ganz ehrlich, ich würde dort nicht mehr buchen.
2109

Reiseveranstalter=1-2-fly
Fluggesellschaft=Iberworld
Buchungsdatum=September 2001
Reisezeitraum=Oktober 2001
Erwachsene und Kinder=
Reisepreis je Person=ca. 1000 DM

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013