Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

Urlaub auf Kreta mit 1 & 2 fly

Eri Beach Hotel

 

Eri Beach Hotel, (angeblich 4 Sterne) hat uns sehr enttäuscht. Das Personal war alles andere als freundlich. Wir sind mit unseren beiden Kindern ( 3 und 5) im Mai auf Kreta gewesen. Unser Hotel sollte laut Prospekt "kinderfreundlich" sein. Doch das Eri Beach Hotel, (angeblich 4 Sterne) hat uns sehr enttäuscht. Das Personal war alles andere als freundlich. Unsere Kinder fühlten sich bei den unfreundlichen Blicken der Mitarbeiter nicht wohl. Von Kinderanimation oder Spielen ganz zu schweigen. Obwohl für uns Erwachsene das Essen am Büffet abends ausreichend war, war auch hier die Abwechslung für die Kinder nicht gerecht. Das Ergebnis waren unzufriedene Kinder. Was das für Eltern bedeutet kann jedes Elternteil  bestätigen. Auch die Anlage selbst und der Strand sind so gestaltet, dass man die Kleinen nicht 1 Minute unbeaufsichtigt lassen kann. Die Reiseleiterin dort war auch eher pampig als verständnisvoll .Wir sind dann immer in einen Water Park in der Nähe des Hotels gegangen. Dort sind die Kosten für Liegen und Nebenkosten natürlich teurer als im all inklusive, was wir gebucht hatten. All inklusive würden wir nach den Erfahrungen auch nicht mehr buchen. Alles aus Pappbechern und Plastikgeschirr ,ab 10 Uhr abends nichts mehr im Preis inbegriffen. Für diese mittelmässige Leistung einfach zu teuer.

 

Yvonne und Peter aus Aachen

584

 

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013