Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

Eri  Village - 1-2-Fly

Zumutung
Liebe Reisende,

wir haben die Meldungen des letzten Jahres gelesen und haben es nicht geglaubt.
Wir haben mit 8 Personen (davon 4 Kinder) das Hotel Eri Village gebucht. Es war die Woche vor Ostern und wir waren die ersten Gäste. Es war nicht viel fertig. Das Hotel sah aus wie eine Ruine, das übrigens bis zum Ende.
1-2 fly Animateure waren sehr lustlos und vom Hotelmanagement haben wir nichts mitbekommen. Es könnte sein, dass es dort ein Management gibt.
Die Sportplätze haben die Gäste in Ordnung gebracht. Das waren die Fitnessgeräte (Öl etc.), Tennisplätze (Nägel waren eingeschlagen, um den technisch zu fixieren und diese Nägel schauten ca. 5 cm heraus).


Volleyballplatz mit Sand aber mit vielen Felsen. So sind viele mit größeren Verletzungen gegangen.
Fitness fiel dann ganz aus. Die Bitte um etwas Musik, damit die Gäste die Gymnastik selber durchführen, wurde von den Animateuren abgelehnt.

Essen waren mäßig, jedoch das Personal freundlich, wenigstens etwas.
Die Reiseleitung hat sich auch nicht weiter darum gekümmert. Es wurde gesagt, in der Vorsaison wird alles auf Minimum gelassen.
Da auch noch das Wetter schlecht war, war es sehr kalt in der Hotelhalle. Geheizt wurde nicht und alle Gäste saßen frierend in der Halle. Wenigstens durften wir auf Nachfrage unsere Zimmer heizen.

Ich empfehle, dieses Hotel zu meiden. 1-2 Fly hat auch keine positive Visitenkarte abgeliefert.

2103

Reisezeitraum=März-5.4.2002
Reisepreis 2 Erw. und 2 Kinder gesamt 2300 Euro


 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013