Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

Türkei - Side - Hotel Sirma

Öger-Tours verkauft seine Gäste für blöd

Hallo,

 wir möchten alle Gäste von Öger-Tours die einen Urlaub in der Region um Antalya verbringen ausdrücklich vor den Inklusive Antalya Ausflug warnen!

Öger Tours verkauft bzw. bewirbt in seinen Katalogen das man bei Buchung einen Antalya Ausflug gratis bekommt. Damit sich jeder selbst ein Bild machen kann hier der Ablauf unseres Ausfluges.

08:15 Uhr war die Abholung vom Hotel vereinbart... der Bus kam allerdings erst um 09.05 Uhr, anstatt das sich der Reiseleiter entschuldigt hätte wie z.B. wir haben verschlafen etc. kam nur eine dumme Ausrede das Öger die Abfahrtszeiten geändert hat und wir unverständlicher weise nicht informiert worden wären. O-Ton: Seit heute fahren wir später ab... stimmte allerdings nicht da die Tage darauf die Abholzeit vom Hotel immer noch 08:15 Uhr war (Öger Tours bietet diesen Inklusive Ausflug täglich an) Als erstes führen wir zwar schon nach Antalya machten aber weit außerhalb der Innenstadt einen Stop zu einer netten Verkaufsveranstaltung um vielleicht etwas Gold einzukaufen... der Aufenthalt dort zog sich ca. 1,5 Stunden in die Länge. Es handelte sich um einen pompös ausgestatteten Mega Juwelier der wohl eigens für die Touristenausbeutung gebaut wurde... wir mussten, da wir nix kaufen wollten gut 1,5 Stunden auf dem Parkplatz verbringen ... leider konnten man dort so gut wie nichts unternehmen.... Danach ging es weiter zu einem Wasserfall der in der Nähe von Antalya ins Meer stürzt... 15 Minuten Foto-Stop (eigentlich OK)... danach wurden wir zu einem Chinesen zum Mittagessen gekarrt wo man für 5? an einem Büfett mit Massenabfertigung teil nehmen konnte... da wir keinen Hunger hatten verbrachten wir wieder 1 Stunde damit auf die Weiterfahrt zu warten.... wir wären zwar gerne in den Stadtkern von Antalya gelaufen/gefahren da wir schon ziemlich nah daran waren.. aber leider konnten uns der Reiseleiter keine Auskunft geben wo und wann es dort weiter gehen würde.....(darum warten)... Nach dem Essen ging es in das Stadtzentrum von Antalya ... raus aus dem Bus und ja genau.. um xx Uhr fahren wir wieder weiter.. zu diesem Zeitpunkt genau 55 Minuten.... Wer dachte damit wäre es Feierabend gewesen täuscht sich, nun nachdem wir von Antalya nicht gerade viel gesehen hatten ging es wieder mit dem Bus weiter zu einer Leder-Verkaufs-Veranstaltung... dort die übliche türkische Präsentation... und für uns fast wieder 1.5 Stunden Parkplatzbesichtigung.. danach für man uns zu dem sogenannten Anatolischen Markt von Antalya... und siehe da welch ein Lichtblick... so konnten wir uns wenigstens das neu erbaute Messezentrum von Antalya reinziehen, den genau in diesem war diese touristische Verkaufsveranstaltung... die Messestände waren zu kleinen Verkaufsständen für gefälschte Markenware umgemodelt  wirklich super, ansonsten total überteuert und nur für Touristen.... für uns war mal wieder 1 Stunde Parkplatz angesagt... hurra.. Danach ging es wieder nach Hause Ankunft war um 18:00 Uhr.. Fazit: Antalya liegt ca 70km von Side entfernt, reine Fahrzeit ca. 1 Stunde... wir waren 9 Stunden unterwegs und hatten gerade mal 1 Stunde für Antalya zur Verfügung... noch irgendwelche Fragen?

Öger Tours verkauft diesen Ausflug als Bestandteil der Reise, in Wirklichkeit fährt man von einer Verkaufsveranstaltung zur nächsten... wem es gefällt.... bitte schön, für uns war es ein verlorener Urlaubstag... Wir können jeden nur vor diesem Ausflug warnen... Wir haben natürlich bei unserer Reiseleitung am nächsten Tag reklamiert und mussten uns Sachen wie der Ausflug war doch umsonst (stimmt ja gar nicht) oder war irgendetwas dabei was ich nicht gesagt habe etc. anhören Da unsere Reiseleitung nicht mal zu einer Entschuldigung fähig war haben wir andere Ausflüge die wir vor Ort gebucht hatten storniert... nach langem hin und her sollten wir 25% Stornokosten zahlen, aber nachdem ich den guten Reiseleiter um eine Quittung über die Stornogebühren gebeten hatte bekamen wir das Geld plötzlich in voller Höhe zurück (seltsam oder?)

2241

Reiseveranstalter=Öger Tours
Fluggesellschaft=Condor
Buchungsdatum=02.03.2002
Reisezeitraum=09.06.2002 - 23.06.2002
Erwachsene und Kinder=2
Reisepreis je Person=666 EURO

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013