|
|
SUN PALACE - Kos - Psalidi - 1&2 Fly
1-2-Fly NIE WIEDER - klagen was geht!
Es ist zwar schon ne Weile her, aber scheinbar hat sich nichts geändert. Daher auch unser Bericht: Flug: ständige Rauchbelästigung im Nichtraucherbereich, Beschädigung zweier Gepäckstücke Hotel: - grobe Reinigungslücken (Staub, Spinnweben, Schimmel, Kalk, Sand, Ungeziefer) - beißender Chlorgeruch bei Ankunft - 1 Woche ohne Hauptlicht im Zimmer - erst Verweigung der Reparatur, dann nach 5-maliger Aufforderung endlich Instandsetzung - Essen zu großen Teilen ungenießbar: Wurst grün angelaufen, Käse verschimmelt, Rest schlecht oder über riechend. - Getränke werden erst nach Verzehr der Malzeit serviert - AI-Snackbar nicht vorhanden - Kuchenteller stand etwa 15 Minuten zur Verfügung - keine Auskunft über die AI-Leistungen erhältlich (keine Aufstellung, keine Personalauskunft) - AI-Sportarten generell frei - jedoch unbenutzbar - 4 Sterne gehobene Mittelklasse = unverschämte Übertreibung - Balkontür schließt nicht - unzureichende Vorkehrung gegen Mücken - bestialischer Geruch (Heizöl) aus der Klimaanlage Strand: - ausgeschriebene Naturgebiet ist ein sich und seinem Schicksal überlassenes Stück Land mit einer umgekippten Klärgrube. zu dem wurden dort noch allerlei Sorten Müll abgeladen. - der Strand selbst macht seinem Weg alle Ehre: sämtliche Formen von Dreck (Abfall, Glasscherben, Kippen im Übermaß, benutzte Kondome, natürlicher Dreck). Feiner- Kiesstrand = große, spitze Felsen Lage: - 1 Hotel + Minimarkt erben noch lange kein Feriengebiet Allgemein: Rücksprache mit anderen Gästen ergab zwar z.T. unterschiedliche Reklamationspunkte aber eine einheitliche Unzufriedenheit mit Übereinstimmung in den meisten Punkten. Ebenfalls Kritikpunkt ist die AI-Getränke-Zeit bis 20 Uhr, wobei manche Buchungen anderer Gäste Zeiten bis 24 oder 1 Uhr vorsahen. Auch dass die Begrüßung erst zwei Tage nach Ankunft erfolgt ist ärgerlich. Der versprochene Begtrüßungskoktail bzw. angekündigter Ouzo blieb aus, statt dessen gab es orangenes Wasser. Das ständige Unterzeichnen und angeben der Zi-Nr. beim Bestellen der Getränke machte die AI-Karte zu einem nervenden Laster als zu einer bequemen Erleichterung. (Zur Kenntnisgenommen von der Reiseleitung Frau POLANZ 30.07.) Unsere berechtigte Reklamations-Klage im Rahmen von 40 (!) Familien ergab nach Durchhaltevermögen 1500 DM Rückzahlung - in der Reisebranche ist das sicherlich ein Erfolg.
Wir hatten Fotos und Unterschriften/Adressenlisten. Diese Erfahrung langt uns: NIE WIEDER 1-2-Fly.
2325
Reisezeitraum=21.07.99 + 7 Tage Erwachsene und Kinder=4
Reisepreis je Person= 730 EURO pro Person |
|