Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

SUN PALACE - Kos - Psalidi - 1&2 Fly

 

1-2-Fly NIE WIEDER - klagen was geht!

 

 

Es ist zwar schon ne Weile her, aber scheinbar hat sich nichts geändert. Daher auch unser Bericht: Flug: ständige Rauchbelästigung im Nichtraucherbereich, Beschädigung zweier Gepäckstücke Hotel: - grobe Reinigungslücken (Staub, Spinnweben, Schimmel, Kalk, Sand, Ungeziefer) - beißender Chlorgeruch bei Ankunft

- 1 Woche ohne Hauptlicht im Zimmer - erst Verweigung der Reparatur, dann nach 5-maliger Aufforderung endlich Instandsetzung

- Essen zu großen Teilen ungenießbar: Wurst grün angelaufen, Käse verschimmelt, Rest schlecht oder über riechend.

- Getränke werden erst nach Verzehr der Malzeit serviert

- AI-Snackbar nicht vorhanden - Kuchenteller stand etwa 15 Minuten zur Verfügung

- keine Auskunft über die AI-Leistungen erhältlich (keine Aufstellung, keine Personalauskunft)

- AI-Sportarten generell frei - jedoch unbenutzbar

- 4 Sterne gehobene Mittelklasse = unverschämte Übertreibung

- Balkontür schließt nicht

- unzureichende Vorkehrung gegen Mücken

- bestialischer Geruch (Heizöl) aus der Klimaanlage

Strand:

- ausgeschriebene Naturgebiet ist ein sich und seinem Schicksal überlassenes Stück Land mit einer umgekippten Klärgrube. zu dem wurden dort noch allerlei Sorten Müll abgeladen.

- der Strand selbst macht seinem Weg alle Ehre: sämtliche Formen von Dreck (Abfall, Glasscherben, Kippen im Übermaß, benutzte Kondome, natürlicher Dreck). Feiner- Kiesstrand = große, spitze Felsen

Lage:

- 1 Hotel + Minimarkt erben noch lange kein Feriengebiet

Allgemein: Rücksprache mit anderen Gästen ergab zwar z.T. unterschiedliche Reklamationspunkte aber eine einheitliche Unzufriedenheit mit Übereinstimmung in den meisten Punkten.

Ebenfalls Kritikpunkt ist die AI-Getränke-Zeit bis 20 Uhr, wobei manche Buchungen anderer Gäste Zeiten bis 24 oder 1 Uhr vorsahen.

Auch dass die Begrüßung erst zwei Tage nach Ankunft erfolgt ist ärgerlich. Der versprochene Begtrüßungskoktail bzw. angekündigter Ouzo blieb aus, statt dessen gab es orangenes Wasser.

Das ständige Unterzeichnen und angeben der Zi-Nr. beim Bestellen der Getränke machte die AI-Karte zu einem nervenden Laster als zu einer bequemen Erleichterung.

(Zur Kenntnisgenommen von der Reiseleitung Frau POLANZ 30.07.)

Unsere berechtigte Reklamations-Klage im Rahmen von 40 (!) Familien ergab nach Durchhaltevermögen 1500 DM Rückzahlung - in der Reisebranche ist das sicherlich ein Erfolg.

 

Wir hatten Fotos und Unterschriften/Adressenlisten.

Diese Erfahrung langt uns: NIE WIEDER 1-2-Fly.

 

2325

 

 

Reisezeitraum=21.07.99 + 7 Tage

Erwachsene und Kinder=4

 

Reisepreis je Person= 730 EURO pro Person

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013