Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

Nabeul Beach-Tunesien1&2fly

 

 

Also, jetzt muss ich auch mal mich äussern.. Da steht soviel negatives über das Nabeul Beach drin, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Ich möchte gerne wissen, was die Leute, bei einen 3*Hotel erwartet haben und das auch noch in Tunesien. Denn wenn man sieht, wie arm die sind, dann ist für die so eine Anlage ein super Hotel. 

Was mich sehr gestört hat, ist, dass man gleich bei Ankunft ein nicht abnehmbares Bändchen um das Handgelenk bekam (AL), dadurch wurde man gleich erkannt, in welchen Hotel man war. Selbst in Hammamet , da ca15 Km weit weg war, wusste man, in welchen Hotel man war. Man wurde auf der Strasse angepöbelt..... Hallo Du. Du mich nicht kennen. Ich arbeiten in Nabeul Beach, ich haben heute frei. Du kommen mit in meinen Onkel Laden usw.............So ging das andauernd in der Stadt. Man wird immer gleich erkannt. Ich gebe ja zu, dass das Essen nicht so war, wie in andere Hotel´s, (aber auch in andere Länder). Aber man hat immer etwas gefunden, und wenn nicht, gab es ja noch die Snack Bar, in der man Essen bis 23.00 Uhr bekam. Also verhungert ist in der Zeit, als ich unten war, niemand. Und wenn dann einer sagt, es hätte Aufläufe vom Essen vom Tag vorher gegeben, kann das schon sein - aber schmeisst dieser zuhause seine Reste auch gleich weg? Macht dieser keine Resteverwertung? und wenn man mal in einen Lebensmittelladen  geht und sieht dort die Auswahl, dann kann man sich denken, dass es im Hotel auch nicht viel gibt. Die Tische wurden immer abgeräumt. Das Personal war immer freundlich und nett. Wenn mir ein Glas runterfällt und kaputt geht, ist es für mich selbstverständlich, dass ich die Glasscherben aufhebe. Das mit dem Bier war bei uns nicht so. Es hat natürlich nicht so gut geschmeckt, aber man konnte es trinken. Wo ich meine Getränke hole, war doch eigentlich egal, Hauptsache ich bekomme irgendwo etwas. Die Animation war in Ordnung. Sie haben sich bemüht, mit den wenigen Materialien die sie haben, das Beste daraus zu machen. Es ist immer etwas angeboten worden. Den ganzen Tag bis 23.00 Uhr Wer sich natürlich im Urlaub erholen wollte, der musste an den Strand liegen, denn da war es nicht ganz so laut, wie am Pool. Es könnten mehr Schirme und Liegen vorhanden sein, denn für ein Hotel, das am Ende der Ferien noch 850 Gäste hat, sind 32 Schirme am Pool und 58 Schirme am Strand etwas wenig. der Nachteil war auch, dass man früh (7.00 Uhr) an den Strand muss, damit man auch noch dies bekommt. Denn einen Schirm braucht man am Tage. Wir hatten einmal im Zimmer, jede Menge Ameisen - richtige Flecken an der Wand - ich habe es der Putzfrau gesagt und sie hat diese beseitigt. Es hat dann wohl sehr gestunken, aber durch gutes lüften, wurde es besser. Also für tunesische Verhältnisse sind diese 3* angebracht. Wir haben das Beste daraus gemacht. Denn ich bin ja im Urlaub und im Urlaub, darf man nicht alles so eng sehen, man ist ja schließlich nicht zuhause. Also, an alle die dieses Hotel gebucht haben. Seid nicht misstrauisch, wenn ihr das alles von den anderen lest, denn so schlimm ist es wirklich nicht. Ich wünsche allen einen SCHÖÖÖNNNNNNEN URLAUB UND KOMMT ALLE ERHOLT WIEDER.

es grüßt euch

Sonja 

1161

 

Reisezeitraum=21.08-04.09.2001

Erwachsene und Kinder=2+2

Reisepreis je Person=4800 gesamt

 

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013