Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

Gran Canaria- Playa de Ingles-Green Field

Mit alltours nach Gran Canaria!

 

Ich kann mich noch sehr gut an den schlechtesten
Urlaub bisher erinnern, denn das war Weihnachten 1998 mit alltours im Green Field in Playa de Ingles. Auch schon 1998 als Top-Tip angepriesen!
Das schlimmste war das "Bad", an den roten (war es wirklich rot?!) Fliesen klebte förmlich der Dreck, als ob dort noch nie sauber gemacht worden ist. Überhaupt war es super eklig dreckig, laut (aber das war nun auch im Zentrum, konnte man wohl nichts machen), das Essen war auch eklig. Alle haben sich bei der "netten" Reiseleiterin beschwert, die das gar nicht verstehen konnte "Es hat sich noch nie jemand beschwert!". Nachdem wir darauf drängten umzuziehen, bot Sie uns ein Zimmer außerhalb in einer 2**-Appartment-Anlage an - sollten jedoch trotzdem noch draufzahlen -angeblich wäre das auch das einzig freie Zimmer gewesen - da die Insel überbucht gewesen sein sollte!! War schon echt eine Frechheit, war nämlich auch nicht viel besser und zudem noch außerhalb! Haben dann verzichtet und haben uns geschworen

 "NIE WIEDER alltours!" 

Haben beide die schlimmsten Weihnachten gehabt!!!

2177 gesendet: 22.Mai 02

Buchungsdatum=Dezember 1998
Reisezeitraum=2 Wochen
Erwachsene und Kinder=2 Erw.
Reisepreis je Person=ca. 1500,00 DM

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013