Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

 

 Hurghada Ägypten 1 & 2 Fly

 

 

 

 

 


[zoom]

  

n der Zeit vom 5.9.-19.9.2002 verbrachten wir zwei Wochen Urlaub in Ägypten im Hotel Reemyvera.
Alle Berichte die ich auf dieser Homepage bis jetzt gelesen habe, kann ich so nicht bestätigen. Sowohl Flug, Transfer, Unterbringung und Verpflegung fanden zu unserer Zufriedenheit statt. Das Zimmer wurde täglich akkurat gereinigt, der Pool war in Ordnung, der Strand ebenso.
Nach meinen Erlebnissen kann ich dieses Hotel nur empfehlen. Wir haben auch sehr viele deutsche Gäste dort kennen gelernt, die bereits mehrfach dieses Hotel gebucht hatten und auch jederzeit wiederkommen würden. 
Wovon ich jedoch abraten würde, ist der Reiseveranstalter. Die RL die im Hotel da war, konnte man echt vergessen. Jemand der zum ersten mal eine derartige Pauschalreise gebucht hat, sah bei dieser Dame ziemlich alt aus. Das einzige was sie konnte, war drohen. Man sollte niemals einen Ausflug woanders buchen, nur bei ihr, sonst.....
Mit Reklamationen konnte sie gar nichts anfangen.
Wieder zu Hause habe ich mich mit 1-2-Fly in Verbindung gesetzt. Ohne Ergebnis. Dafür könnten sie schließlich nichts, was ihr personal tut.
Und ich könnte auch nicht beweisen, das wir von ihr beleidigt wurden ("Seid ihr deutschen scheiß-touris zu dämlich einen Katalog zu lesen")
Das nenne ich Kundenfreundlich...haha!

 

 

Reiseveranstalter=1-2-Fly
Fluggesellschaft=Air Berlin
Buchungsdatum=06.03.2002
Reisezeitraum=05.09.-19.09.2002
Erwachsene und Kinder=2 Erw.
Reisepreis je Person=825,-- EUER
 

3003

 

..............Mehr

>>>>>>>>>>>Mehr..

© URLAUBSREKLAMATIONEN.DE

31.08.2010 22:45

 

 

 

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013