Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

Hurgada  Ägypten  mit  L`TUR

 Beirut Hotel

 

 

Abgesehen von dem mageren Service der Angestellten und deren Sprachenkenntnis   (nur die wenigsten radebrechen Englisch. Deutsch ist als Fremdsprache nicht bekannt)  ,habe ich nach dem Urlaub folgende "Kritiken": Das Essen ist zwar genießbar, aber sehr eintönig  (in 14 Tagen immer das gleiche Buffet), das Frühstücksbuffet war meist lieblos (z. B. nur zerlaufene Butter,  Omelettes ohne jegliche Zutaten). Die Unverträglichkeit (Durchfall, Erbrechen) mag nur ein vorübergehendes Phänomen gewesen sein, hat dafür aber alle getroffen!

Pool: (trübes Wasser, Umwälzanlage oder Säuberung konnte ich nicht feststellen) und "Strand" (2X ca. 10m grober Sand, eingesäumt von Urlaubsbooten und einer Tauchbasis mit außenliegendem Kompressor) sind völlig indiskutabel.

Die Tauchbasis (als PADI betitelt)  fährt mit schlecht gewarteten Material und nicht TÜV-f ähigen Booten nach ohne Kontrolle des Logbuchs oder eines Gesundheitszeugnisses die weniger attraktiven Ziele an.- Poolbar und Animation sind völlig missglückt, lediglich ein (bemitleidenswerter) Ägypter versucht verzweifelt, irgendwie Stimmung aufkommen zu lassen. Kinderanimation fehlt völlig. Die einzige Möglichkeit, den Abend ausklingen zu lassen, ist in einer kleinen Terrasse mit Korbstühlen, wo zu schamlosen Preisen Getränke bestellt werden können (manchmal kommen die dann auch!) 

Kompressorlärm und fragwürdige"Grünanlagendüngung" mit übelstriechender Flüssigkeit machen auch die Nacht am Strand zu einem Fiasko. So schön das Land ist, und so freundlich die Leute, dieses Hotel hat mir die Urlaubsfreude genommen. Daran konnte auch der meist unpünktliche und anzüglich wirkende Reiseleiter mit überteuerten Kurztripangeboten nichts ändern 

1009

 

Reisezeitraum=15.8. - 29.8.2001

Reisepreis je Person=1149,-

 

 

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013