Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

NEU  als  APP

 

jjj 

 

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles
Notrufnummer

+49 171 14 44 764

       

1-2-fly Aldea-Menorca Country-Club


Urlaub auf Menorca mit 1-2fly eine Katastrophe

 

Das Zimmer schmutzig, die Zimmertüre kaputt, der Pool übelriechend, der Kinderspielplatz no, das Essen eine Katastrophe (wir aßen Wasser und Brot), die Reiseleitung unverschämt (O-Ton: das ist unsere allerschönste Anlage
auf Menorca), der Strand schlammig-schmutzig.

 

Wir haben  uns nach der ersten Nacht beschwert, z.B All Inclusive nur aus dem Pappbecher, und hatten das Glück, dass wir sofort in ein anderes Hotel umziehen konnten. Das war am andren Ende de Insel, dafür wirklich sehr gut: Grupotel Tamarisco an der Cala´n Bosch. 

 

Dort gab es zwei tolle Pools, superlecker Essen, tolles Zimmer und eine traumhafte Lage direkt an der Bucht mit ständigem Blick auf das Meer. 

 

Von 1-2-fly haben wir genug, nie wieder würden wir dort buchen, trotz der Entschädigung die wir nach eingehendem Schriftverkehr erhalten haben. Viele Grüße, wir fahren dieses Jahr nach Italien-Kalabrien in den 4 Sterne Club Garden Club. Wer war schon dort und kann uns Tipps und Hinweise geben?

 

Vielen Dank bis bald und Happy New Year Karin  

593

 

 

 

Reaktionen 

 

Sehr geehrte Redaktion,

 
dass der geschilderte Urlaub "Auf Menorca mit 1-2fly eine Katastrophe" sehr ähnlich verlaufen ist, wie unser Urlaub mit 1-2-fly, ist sehr aufschlussreich.
Da auch wir bereits heftigen Schriftverkehr mit der Kundenbetreuung von 1-2-fly hatten, würde mich interessieren, wie lange der eingehende Schriftverkehr von "Karin" in Briefanzahl gedauert hat und ob sie eine "angemessene" Entschädigung (Reisegutschein oder "Bares") erhalten hat. Auch der Ansprechpartner von Ihr würde mit interessieren.
 
Vielleicht könnten Sie meine E-Mail-Adr. an Karin weiterleiten.
 
Danke
  

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2014