Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

NEU  als  APP

 

jjj 

 

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles
Notrufnummer

+49 171 14 44 764

       

EL SOL LA PAZ

 


Wir waren vom 21.05.01 bis 04.06.01 in der Anlage untergebracht. Aber jetzt zu den MÄNGELN.

Beim ersten Duschen mussten wir feststellen das einige
Stellen im Bad verschimmelt waren (Duschbereich und Türrahmen). Im Wohnbereich dachten wir das alles OK wäre, dies war aber nicht so, durch Zufall schob ich den Vorhang am Fenster weg, unglaublich was da zu sehen war!! Total verschimmeltes Holz unter dem Fenster (sehr lecker). Mein nächster Weg war ins Schlafzimmer da sich dort auch ein Fenster befand. Ich schob den Vorhang bei Seite *** noch um 100% besser *** das der Schimmel noch nicht lebte war alles. Da waren die feuchten Stellen im Zimmer noch harmlos. Zum Swimmingpool: So am dritten Tag unseres  sogenannten Urlaubs  stellten wir fest das sich einige Mosaikfliesen  die sich um den Pool befanden lösten.Tag für Tag wurden die Flächen grösser (bei abreise bis zu 50 cm gross) und mehr (dürften um die zehn gewesen sein). Im Pool lösten sich die Fliesen mittlerweile auch (aber nur vereinzelt). Sonntags wurde der Pool toll gereinigt (so gegen 10 Uhr), das sich doch noch einige Blätter im Pool befanden. Übrigens die Anlage wurde Sonntags nie gereinigt, egal wie es auf den Wegen oder um den Pool aussah!!!!!!! Zum Restaurant: Die Sauberkeit des Geschirr und Besteckes lies auch zu wünschen übrig! Das Essen ziemlich monoton! Zu der POOLBAR: Hygiene ein Fremdwort (wir sind halt in Spanien). Die Saftbar wurde umgestellt. Dabei liessen die Monteure die untere Türe aufstehen. Was da zu sehen war UNGLAUBLICH. Drei Kanister mit Inhalt (wahrscheinlich Sirup), verbunden mit Kunststoffschläuchen. Die Sauberkeit der Kanister ohne Worte, aber um die Kanister muss ich einen Kommentar abgeben, denn der Schimmel war sehr lecker!!!! (leider kein Bild) Zu den Angaben im Katalog: Kein Kommentar!!! Natürlich gab es auch noch viele Kleinigkeiten, aber wir wollen ja nicht alles bemängeln! Wir wollten ja gar nichts unternehmen, aber von Tag zu Tag wurde alles noch schlimmer. Da andere Urlauber ähnliche Erfahrungen gemacht haben, gehen wir davon aus das die Komplette Anlage in diesem Zustand ist. Positiv zu bemerken, wir hatten keine einzige Kakerlake (dafür andere umso mehr ).Ich hoffe das euch der Bericht zusagt, bei Rückfragen stehe ich euch gerne zu Verfügung. Ich übertreibe wirklich nicht es war so, die Bilder zeigen es (manchmal sehr lecker).

565

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2014